Imprint

Information according to § 5 Telemediengesetz (TMG):

Udo Baumgart

Meteorstrasse 64
E-47443 Moers

Contact:

email: contact@ubit-rc.de

Responsible for the content of this page according to § 55 Abs. 2 RStV:

Udo Baumgart

Meteorstrasse 64
D-47443 Moers

Disclaimer:

The content of this website has been compiled with meticulous care and to the best of my knowledge. However, i cannot assume any liability for the up-to-dateness, completeness or accuracy of any of the pages.

The content and works published on this website are governed by the copyright laws of Germany. Any duplication, processing, distribution or any form of utilisation beyond the scope of copyright law shall require the prior written consent of the author or authors in question.

Any instructions and/or software provides by this page and the android app souffleuse are provided as is without warranty of any kind, either express or implied. Use any information here at your own risk.

All trademarks remain property of their respective holders, and are used only to directly describe the products being provided. Their use in no way indicates any relationship between ubit-rc and the holders of said trademarks.

Impressum

Angaben gemäß § 5 Telemediengesetz (TMG):

Udo Baumgart

Meteorstrasse 64
47443 Moers

Kontakt:

E-Mail: contact@ubit-rc.de

Verantwortlich für den Inhalt gemäß § 55 Abs. 2 RStV:

Udo Baumgart

Meteorstrasse 64
47443 Moers

Ausschluss der Haftung:

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Die auf dieser Website verwendeten Texte, Bilder, Grafiken, Metatags, Dateien etc. unterliegen dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz des geistigen Eigentums. Ihre Weitergabe, Veränderung, gewerbliche Nutzung oder Verwendung in anderen Websites oder Medien bedarf meiner vorherigen schriftlichen Zustimmung.

Sämtliche auf dieser Seite vorgeschlagenen Projekte und Modifikationen an bestehenden Produkten sind nach bestem Wissen und Gewissen geprüft. Das Nachvollziehen der Beschreibungen und die Verwendung der Software erfolgt durch den Nutzer auf eigene Verantwortung und Gefahr. Eine Haftung oder Gewährleistung bei Schäden die hierdurch auftreten wird nicht übernommen.

Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich bei deren Besitzern.